Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unschuldige Frage

Wo kommt eigentlich das ganze Geld her, das unsere Regierungen gerade für den allerletzten Scheiß derartig hemmungslos raus hauen, das einem schwindelig wird? Ich dachte, wir haben garkeines?!

Ham wa ja auch nicht. Es gibt Dinge, die will ich nicht verstehen.

Die naheliegendere Frage ist demnach: Kann ich den HSV in 2 Wochen wenigstens noch ein wenig "lieb" haben? Bin da in ernsthafter Sorge.

Ansonsten erscheint die Welt verdächtig scheibenartig, aber das ist eine andere Geschichte.

So far, q.

17.4.09 11:00
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.09 10:07)
zweifelst du etwa daran, dass erde=scheibe?
auf den scheiterhaufen mit dir!
stammt "scheiter" vom gleichnamigen haufen eigentlich vom scheitern ab? also wer scheitert, wird gehäuft?
fußball ole!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung