Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klingeling am Morgen

Bei uns an der Tür, ich glotz von oben aus dem Fenster, unten zwei ältere Damen mit Postkarten in der Hand.

Ich: "Moin, kann ich ihnen helfen?"

Sie: "Guten Tag, wir möchten sie an den Tod Jesu erinnern und sind von der bla..."

Ich: "Weiß ich schon, danke."

/out

Scheint nen guter Tag zu werden :-)

7.4.09 10:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edz / Website (7.4.09 17:01)
Magger, mal ehrlich jetzt: Jesus is durch? Hat die Hufe hochgerissen? Skandal. Früher wär sowas in den Nachrichten gelaufen, heute schicken se alte Ommsens durch die Gegend. Kannjawohlnichwahrsein!


olga (8.4.09 09:22)
...war das dieser typ mit der schrotflinte?
vor 15 jahren?
der hieß doch aber kurt.
aber dass die alten damen da fröhlich auf seinem grab tanzen ist auch nicht wirklich überraschend, er hats ja herausgefordert mit liedern wie "rape me" usw.
apropos postkarten: waren da dann die bilder vom zerstäubten hirn drauf? geiler scheiß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung