Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bestimmertag

Und nu isser 30. Das ist mal die Situation und dies ist Anlaß zu einem kleinen B-Day Post an meiner persönlichen Blümchentapete. Es ist hier ein wenig still geworden, ich habe euch gewarnt. Die Stille ist durchaus ermutigend, btw. Nicht das ich bereits auch nur 75% für das Projekt des Jahres aufbringen würde, aber ich laufe warm. Das ist die gute Nachricht. Nein, es bedarf einer gewissen Musse, um zu schreiben. die ist grad halt nicht da. So einfach ist das. Natürlich rast diese atemberaubend komische Welt weiter an mir vorbei, natürlich ergöze ich mich weiter an diesen komischen Menschen. Überhaupt: Manchmal fällt mir auf, das wir in einer komplett artifiziellem, künstlichen Welt leben. Man muss das Ursprüngliche suchen. Ich verbringe Wochen, ohne auch nur mit Natur im Sinne kultivierter Naherholung in Kontakt zu kommen. Das ist schade, auch mein Fehler, ja ja. Andererseits ist die Bockenheimer meine Lichtung im Wald. Mein Dammwild läuft auf den Hinterläufen, hat Neurosen und spricht wildfremde Leute in der U-Bahn an. mein urbanes Urwäldchen. Dort geht es gleich hin. Ich erwarte dort eine kleine Meute vergnügter BMXer, die mir diesen Bestimmertag weiter versüßen werden. Verkatert in die Nachmittagssonne blinzeln. Es gibt KEINE realistische Chance, dass ich heute nochmal die Augen aufkriege. Toll!

Und gestern war ein für mich fast rührender Abend, ein perfekter 30ter Geburtsag. Einer alten Tradition folgend roch es nach einem unterschlagenen Geburtstag. Aber die Dinge kamen anders. Die Homies haben selbstständig eine Expedition nach Ffm organisiert, dafür bereits die 1 mit *'chen. Sie haben mir dann ein Bahnticket geschenkt. 2x 1 mit *'chen - so machen! und trotz "auf den letzten Drücker" und meinem Dasein als kleiner Höhlenbewohner, hat sich eine schöne Schaar von Menschen eingefunden. Ich habe das als Kompliment genommen, jeden einzelnen Gast.

Wurde grad unterbrochen, the phone is ringing, omg... Nu schwing ich mich auf mein Kinderrad. Die Welt ist eine Kugel! Peace out!

b.day.q. 

29.3.09 15:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung