Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





das schönste Unentschieden

Also meine Herren, zum besseren Verständnis: Objektivität ist überbewertet und riecht ungut. So! Niemand kann von mir verlangen, dass ich die vergangenen Werder-Spiele kommentiere! Selbst von Eintracht-Seite muss ich mir, VÖLLIG ZU RECHT, den Vorwurf gefallen zu lassen, scharenweise Punkte unterhalb der Eintracht zu verschenken. Das bringt doch keinem was, seien wir ehrlich. Und die Zusammenfassungen waren schon Schmerz. Bei Cottbus live hätte ich irgendwas zerstört! Und dieses Muster war so schreckllich: Versuch das olle Offensivfeuerwerk zu zünden - Gegentreffer, wahnsinniges Anrennen - ein beschissenes Tor, weiterennen - Kopfschuss...

Gestern Kneipe mit Option auf Stuttgart glotzen, aber hasn't. Ich geh aus dem Haus und es steht 2:0 Mailand. Dort dann das Unglaubliche "mitbekommen". Ich hatte den uefa-cup nach dem 1:1 in Bremen sowas von abgeschrieben. Nen Rückspiel in Italien gewinnen zu müssen ist eigentlich schon ausgeschieden sein, viel zu oft. Dann spielen sie ihr Spiel :-) Und der Zustand von Bremen ist ja nun auch suoptimal. Und genau da ertrotzt Werder sich ein 2:2! Das ist zu schön um wahr zu sein, aber es passt in die Karma-Kurve, denn ich habe just, als die Bayern iwen 5:0 vermöbelt haben, beschlossen, dass Werder am Samstag die Bayern schlägt! So sei es!

 /closed

27.2.09 11:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


qdo (27.2.09 11:47)
Gib Deutschleher, Alder...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung