Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausschußware, kurz

Zum einen: Ich würde gern mit Euch über meine Handschrift sinnieren, aber dafür haben wir keine Zeit. Zum anderen: Ich arbeite an zu vielen verschiedenen Tastaturen, auf der heimischen hau ich dauernd daneben. Immerhin: Ich (linksschreiber) habe eine Handhaltung, die es zwar nicht erlaubt leserlich zu schreiben, aber:  mit Stift in der Hand Tastatur zu schreiben geht. Es gibt multible Anwendungsmöglichkeiten und es sieht ganz schön heftisch aus. Auf den Messen fuchtel ich eh aus Langeweile mit nem Stift rum, uffe annere Arbeit und daheim gibt es handschriftliche Notizen und PC, also stereo und der Anfang von alledem war: Kippe/Äh... Johnston beim Daddeln – herlinsch!* That's Evolution of Skill in da year of Darwin... Gratz!

Ein paar Grundsätze zum eigentlich relevanten:

Zeit haben immer die anderen. Bin viel zu spät dran, soweit so vertraut...

Habe keine Angst! Nicht kleinmachen! Maximale These, no matter what they say!

Klare Fragestellungen habe immer die anderen... (Nerf Fragestellung , plsss)

Keep it short, keep it simple. (Habe ich Leuten schon geraten, in dieser Phase, mehreren, und alle habens gepackt.)

Zur Struktur: Vom Einfachsten aufsteigend, immer! (Ordnung muss sein. /lol)

Ganz schlimm: Kill all the white Monstersätze! (siehe pre & prepre)

Im Fazit: Mein Brain hurts! Giiiive Candy!


*Edith petzt, dass Asche auf den Schreibtisch rieselt, wenn ich meine Tastatur überkopf halte.

23.2.09 11:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung