Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nuttenfotograf

Kinderchen, das Leben ist hart! Der olle qdo muss jetzt fleißig sein, an mindestens zwei Fronten. Er wird nochmal den Studenten mimen. Wenn alles glatt läuft, wird hier in nächster Zeit eher wenig passieren. Sich schreibend vom schreiben erholen wäre zu krass. Aber keine Angst, Hilfe naht: Den geneigten Leser komplimitiere ich gern vor die Tür gen nuttenfotograf.myblog.de. Dort ist gut Kirschen essen! Ohne Quatsch, dieser Blog ist der erste Zufallstreffer, der das Prädikat "ausgesprochen lesenwert" erhält. Keine Ahnung, was die hedonistische Internationale dazu sagen würden, ich finde diesen Blog spannend, wild, mitreissend und mit dem nötigen Maß Abgründigkeit, um auch noch relevant zu sein. Schaut tief in den Rachen unserer komischen Gesellschaft! Ganz nebenbei ist er ein Plädoyer dafür, dass es eines spannenden Lebens bedarf, um spannende Dinge zu schreiben, die Sache wird dann jedenfalls einfacher.

Und sollte ich eines Tages zum Puff-Gänger mutieren: Er war schuld!

/out

27.1.09 11:17
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dinsch (27.1.09 15:31)
Bist Du nicht der lebende Gegenbeweis zu Deines Plädoyes?

Ausnahmsweise diabolisch,

Dinsch


nufo (18.2.09 15:35)
wow... so sieht es also von draussen aus, mein universum. danke.


qdo (19.2.09 20:57)
gern


Einsamer (17.4.09 13:23)
Hallo!

Kann mir jemand Kontaktdaten vom Nufo schicken? Ich würde ja gerne per Passwort wieder in seinen Blog sehen...

Die e-Mail-Adresse hier kann genutzt werden...

Auf Antwort freut sich

der Einsamer


Slash (5.5.09 11:30)
Über das PW wäre ich auch sehr dankbar......


Thapitsch (8.10.09 18:16)
Hat jemand noch das PW? Wäre auch dankbar, falls jemand dieses noch hat.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung