Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Apfel und der Krieg

Bei unseren früheren Ego-Shooter-Sessions (Unreal oder Bond auf der alten Playsi) nannten wir das Sniper-Gewehr schlicht den "Kopfschuß-Adapter". Ausgerechnet das i-phone steuert nun seine 5cent zum modern warfare bei. I like! Haha, jetzt ist Apple nicht mehr pc, ihr braucht jetzt alle Google-Phones, hahahahahaahahahaha....

/the_phone_is_ringing_omg

 Edith merkt an, dass es nen N64 war unf keine Playsi. Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht...

21.1.09 11:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edz (21.1.09 14:29)
Der Kopfschuss-Adapter war keine Playsi, sondern ein N64 - nur dafür gabs ja "Goldeneye". Ich komme nicht umhin zu vermuten, dass der Q-Do immer nur benebelt zum Joypad gegriffen hat....Skandal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung