Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





punkto wählbarkeit

Ich möchte, dank der guten alten Telepolis, folgende zwei links zum besten geben:

schallendes & schallendes. Wobei die Eso's den entschieden besseren Indernett-Auftritt haben. Soweit der Bayern-Wahlkampf. Die Seite der Bayern-Partei ist übrigens fade, mir sind auch keine herrlichen Schnitzer aufgefallen. Um das ganze halbwg ernsthaft zu kommentieren: Politik wird auch nur von Menschen gemacht. Sag ich mal so.

Die Sendung des BayRundFunk, von der der Artikel handelt, muss fremdschämen deluxe gewesen sein, in doppelter Hinsicht... Den ernsten Aspekt der SAche verschweigen wir hier geflissentlich. Es gilt:

/nopolitics

 

Edith findet sowohl die Fülle an Links der Rentnerseite als auch den Scrollbalken für geschätzte 3 Zeichen pro Zeile ganz großartig.
17.9.08 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung