Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sielen, spielen, spielen...

Fussball spielen, computer spielen, wöw spielen, tetris spielen, was anderes spielen, sich am pillermann rumspielen, spielen´, spielen, spielen.. Ich mag spielen. Spielen ist toll. Spielen bleibt sinnfrei, allen pädagogischen Feigenblättern zum Trotz. Spielen ist auf der Spass-Seite angesiedelt, Arbeiten das ernste Pendant. Dieses sinnfreie ist mir wichtig. Handlungen sind meist zweckgerichtet. Spielen hat keinen Zweck ausserhalb des Spiels. Spielen ist gelebter Nihilismus :-) Ein positiver, weil nicht destruktiver Nihilismus. Spielen macht nicht zuletzt Spass.

Fussball:

Ich bin heute zu spät zur Sportschau gekommen und ich kannte die Ergebnisse schon. Eigentlich eine Hasskombination. Aber es war in Ordnung. Hatte heute gelben Pulli auf schwarzem Grund an. Ein Zimmer weiter saß ein lieber BvB-Fan, der im Gegensatz zu mir wußte dass heute DAS Derbie auf dem Programm stand: 05 *hüst* vs BvB! Wir hatten jeweils den Ticker offen und haben das aus der Ferne verfolgt. Während der Zusammenfasssung hab ich iwie die Fans dieser beiden Vereine um dieses Derbie beneidet. Ich glaube, es ist das am höchsten angesiedelte Derbie der Republik. Spielt Werder vs HSV geht der HSV natürlich auch GARNICHT, aber danach ist es auch nen Nordlicht. BvB und 04 ist totaler Krieg. Und so ein Spiel war es: 3:0 Führung, Anschlußtreffer, Doppelrot, Abseitsanschlußtor 3:2 nächstes Elfmetertor 3:3, ohne Nachspielzeit abgepfiffen. Unverständlich, warum in Köln und nicht in Gelsenkirchen ein Besucher tot umgefallen ist. Darum kann mein die Fans dieser Clubs ein wenig beneiden. Ein derart tief sitzende Feindschaft ist eine respektable Leistung. xd

Das Werder 'gottseisgedankt' Cottbus wegbügelt ist da nur eine Fußnote. Habe am Ticker ein wenig gezittert. Und der HIV präsentiert sich bärenstark an der Tabellenspitze. So war das mit den Nordlichtern nun auch nicht gemeint. Abschließend prognostiziere und fordere ich hiermit, dass sich Klinsi und der FCB gegenseitig demontieren, Tabellenfünfter oder so, mit Magaths Wolfsburg auf vier, schaller.... Soweit die 22deppn&1balll


13.9.08 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung