Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sollte ich da mitmachen?

So ihr kleinen Hasen und Hasinnen, dem ollen Qdo fällt diesertage nicht der Himmel auf den Kopf, aber er führt ein selstsames Leben. Er arbeitet viel, er wird das auch dieses Wochende so halten. Danach wird er sich aus purer Routine einloggen und in dieser komischen MMPO (ähnlich) rumwandeln. Das ist komisch, denn ich bin zutiefst gelangweilt von dem crap, was sich immerhin positiv auf meine Onlinezeiten auswirkt - sie sind rückläufig.

Auf einer kleinen Surftour gestern abend fand ich ein paat nette Seiten: Linkliste forthewin und so... Großes Tennis bei Yahoo:

 wow-widows , die Seite für Angehörige und Betroffene, word!

Gefunden hier: GamePolitics Kreise schließen sich... Politics trifft Gaming und so...

PC-Games schaltet sich übrigens in den Bayern-Wahlkampf ein Ich_wähle_keine_Spielekiller, gratz! Ein schwieriges Thema, btw, aber ganz in dem Glauben daran, dass nichts verstärkt werden kann, was nicht vorher da war sage ich: Gewalt ist ein älteres Phänomen als GTA...

Ingame das übliche wahrlose Kettensägenmassaker. Ich habe mir eine stattliche Screenshot-Sammlung angelegt, sehr skuril. Muss dass mal kulturabthropologisch Auswerten, da geht einiges :-)

So, Bad ist frei, ich empfehle mich mit besten Wünschen für den geilen SVW, grüße die ganzen Klappspacken aus Berlin, drücke den Hasen, knuffe den Hausmeister und vertrete die Ansicht, dass die Welt eine Kartoffel ist.

/bow

13.9.08 10:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung