Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kronprinzen abgesägt

Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten aus der Politik: Kurt Beck verläßt wenige Minuten nach Beginn der SPD-Klausurtagung die SPD-Klausurtagung! Als Ex-Parteichef und Ex-KaKandidat. Dann ist die BundesSPD also wieder wählbar, puh... Ich habe nie etwas anderes als Antiphatie für Beck empfunden. Ein dummer Provizfürst, der auch noch mit dem K'Lautern verbandelt ist. Schlimmer gehts nimmer, ok, sagen wir, Ypsilanti ist genauso unaustehlich... Die beiden nehmen sich da nicht viel. Habe ich eigentlich mitlerweile eine Landesregierung? Druff geschisselt..

Ist wohl die erste innenpolitische Nachricht, die mich erreicht, seit der Hessenwahl. Dazwischen war nur der übliche Crap: die üblichen "Schalt weg, ich kann das nicht sehen...-Nachrichten". Ob Steinmeyer die Sozn wieder auf Trapp bringt, ist ne andere Frage. Aber wenigstens gibt es jetzt die Hoffnung, halbwegs sinnige Dinge von einem Nichtpfälzer gesagt zu bekommen.

@ Deibbl: Und Berlin? Ihr habt doch einen HOMOSEXualen BURGERmeister... Warum sollte man da hin wollen?l Also im Ernst: bin ein großer Verschieber vor dem Herrn. Mein Erscheinen in Berlin ist bis auf weiteres also verschoben. Ich hoffe, ich schaffe es noch in der Amtszeit der ollen Homonatter called Wowi..

wuff, wuff..

der q.

 Edith sagt, dass ich meine Tastatur ü-gelutscht habe. Die Tasten kommen nur noch schleppend wieder hoch und haken auch beim Tippen. Etwas muss geschehen, das macht noch mehr Typos... Und nein: es sind nicht nur wasd... 

Schimpfwort of the Day (für die, die's verstehen) wasd-turner

So von w-a-s-d => Bewegungstasten in eigi jedem Daddel, in dem man rumlaufen kann => Turner im Sinne von "Dreher". Wer einen wasd-turner im Ziel hat, weiß, dass er einen wasd-turner im Ziel hat. /headshot

 

7.9.08 15:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Azad (7.9.08 21:35)
Der Problembär hat sich selbst gerichtet. Good choice.


olgate (10.9.08 01:55)
"Dann ist die BundesSPD also wieder wählbar, puh..."
Du bist echt ein Optimist, Q. Hätte ich nicht von Dir erwartet, ich dachte, auf Dich ist Verlass


qdo (13.9.08 09:42)
Wir sprechen von graduellen Verbesserungen, aber die sehe ich tatsächlich :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung