Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann sei es so

Die Türken bringen also das zweite Wunder auf die Reihe. Diesmal finde ich, ein wenig unverdient. Aber irgendwie ist es niemals nur Glück, zweimal nen Spiel ab der 88min zu drehen - mindestens Moral, wie Halil Altintop nie müde wird zu betonen.

Beide spielten eher mäßig, insgesamt wenig Torchancen. Aber die Spielanteile wechselten, beide Teams hatten ihre Phasen. Und es ging halt um alles. Der K. sagte es so: Daraus nimmt ein eigentlich dröges Spiel in einen Knaller.

Und nun also Schland vs Türkiye - unfassbar. Es ist auch ein Spiel Deutsche gegen Deutsche, darin liegt in Deutschland der Reiz an dieser Veranstaltung. Wie wird die Hauptwache aussehen - bei welchem Ergebnis.

Man darf gespannt sein. Zu Kroatien: ich mag den Trainer. Er sieht ein wenig aus wie Beißer in nett. Und er geht mit. Er fiebert mit, fällt bei der vergebenen Chance auf die Knie - köstlich.

Was soll man über ein Spiel sagen, das eine Spielzeit und eine Nachspielzeit vor sich hindümpelte, damit Klasnic ein unfassbares "Siegtor" zwei Minuten vor Ende das Ding letzterdings zu drehen scheint. Tatsächlich noch einmal zu drehen. In der Nachspielzteit hatten die Türken plötzlich Chancen. Sie haben in der regulären zweiten Hälfte geschätzte 0,5 Schüße auf's Kroatische Tor gebracht. Das war die Zeit, als Kroaten hätte das Spiel gewinnen können/müssen_whatever... Äh und dann einem türkischen Ausgleich mit dem letztem Angriff des Spiels. Tatsächlich ein schönes Ding: aus dem üblichen Getümmel an der Strafraumgrenze knüppelhart unter die Latte.

Und dann ein - sagen wir zur Abwechslung mal - unfassbares Ölfmeterschießen. Ein, bei dem 2 Kroaten den KAsten nicht treffen und einer pariert wird. Tja, so ist Ölfmeterschießen.

so far 

21.6.08 00:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung