Startseite
    Short Cuts
    einBall22Deppn
    allzupolitisches
    allzumenschliches
    Links
  Über...
  Archiv
  Kurzes
  Lücherbiste
  kranke Wörter
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
   
    kecambas.emolove

    - mehr Freunde



http://myblog.de/q-d-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gloßel Spolt

So, dann hievt sich der noch etwas bedröppelte qdo mal vor seinen Rechner und blogt so ein bissi vor sich hin.

Hallo lieber Blog, mir wurde gerstern erzählt, dass das Museum für Kommunikation eine Austellung über die macht. Also nicht über q-d-o.myBlög im speziellen, sondern über deine Gattung, deinen Vorläufer: das Tagebuch in der Ritze zwischen Bett und Wand, was frühere Generationen nutzten, um ihren Kram nieder zu schreiben.

Wie zum Geier schreibt man "nieder zu schreiben"? Vll so: "nieder zuschreiben", gar "niederzuschreiben"? Nervt die Oberschwester.

Egal, gestern war jedenfalls ein guter Abend - die Tage sind ein wenig doof, weil ich gefühlt die Zügel schleifen lasse, obwohl ich klotzen sollte. Aber der Mensch ist keine Maschine und wie ein klotzender Herzensfreund gestern und genau eine Woche vorher referierte: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Da fällt mir auf, ich habe letztes WE garnicht aus Feierperspektive beschrieben - hatte Potential.

Egal... is wie gerade jetzt: bin noch zu schwach zum Bloggen

/interrupted 

18.5.08 12:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hausmeister (18.5.08 14:47)
Lieber Knuddel,


der Hausmeister besuchte annodunnemals a)

http://www.youtube.com/watch?v=mUxKgtFHDo8

und b)

http://www.youtube.com/watch?v=0wtiNzci1Wc

Dave Gilmour IST GOTT.

winkend

Hausmeister


vera (21.1.09 20:08)
niederzuschreiben; infinitiv + zu

mit herzlichen grüßen




qdo (22.1.09 22:00)
Hast ganz schön weit gelesen, respekt :-)
Und in diesem Falle: Danke für den Rechtschreib-Flame, wurde ja so erbeten...
lg, q

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung